Jetzt loslegen »

Julia Sobainsky, Keynote-Speaker · Coach

„Charisma ist eine intensiv wirksame Ausstrahlung,
die eine größere Anzahl anderer Menschen starke Gefühle
empfinden lässt.“

Bücher / Medien 2018-05-08T22:11:14+02:00

Bücher / Medien

Die EliteExperten
93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern

Mit 93 Autorinnen und Autoren sprengt dieses Werk den Rahmen des Üblichen.
In zehn Kapiteln kombiniert es sehr persönliche Erfahrungen und allgemeingültige
Regeln für mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf und Privatleben. Die
verständlich erläuterten Strategien sind praxiserprobt und können sofort umgesetzt
werden. Und genau das ist auch die Intention: Impulse geben, inspirieren, zum
Nachdenken und Handeln anregen.

ASIN: B07CP22F9W
Preisinfo: 0,99 Eur[D] Kindle Edition

Julia Sobainsky
Charisma – Wie Sie mit Ihrer Ausstrahlung glücklich und erfolgreich werden

Auf Wunsch bekommen Sie dieses Buch mit einer persönlichen Widmung!

Senden Sie eine Mail an info@juliasobainsky.de

Verlag: Allinti Verlag
ISBN: 978-3-905836-10-3
Einband: Paperback
Preisinfo: ca. 19,95 Eur[D] / ca. 20,50 Eur[A] / ca. 34,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Erscheinungsdatum: 1., Originalausgabe 06.2011

PRESSE:
Wenn Sie ein Rezensionsexemplar oder anderes Material brauchen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir senden Ihnen gerne alles Benötigte zu.

Julia Sobainsky
Der Neue Restaurant-Knigge: Souverän geniessen

Verlag: GD Gentlemen’s Digest
ISBN: 978-3939338239
Einband: Broschiert
Preisinfo: ca. 14,95 Eur
Erscheinungsdatum: 1., Originalausgabe 03.2007

Podcast / Hörbuch
Sales-up-Call mit Stephan Heinrich

Je sympathischer ein Verkäufer, umso größer auch seine Chance auf Erfolg.
Aber was ist Sympathie eigentlich? Und kann man das lernen?
In diesem Sales-up-Call finden Sie die Antworten.

Spieldauer: 1 Stunde und 2 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Heinrich Management Consulting

Erscheinungsdatum März 2016

"Frau Sobainsky begleitet uns im Rahmen des International Women´s Days durch einen Vortrag zum Thema mit „Charisma Karriere machen“. Von
unseren Mitarbeitern haben wir sehr positives Feedback zu dem Vortrag erhalten – es war spannend, eye-opening, mit vielen guten Beispielen
unterlegt und für viele ein Denkanstoß für die eigene Karriere."


Claudia Berens, HC Lead Germany & Austria Capco The Capital Markets Company GmbH
"Die Veranstaltung fand ich übrigens außergewöhnlich gut. Den Vortrag hat Julia Sobainsky souverän, kompetent und respektvoll gehalten.
"

Dr. Tarik Vardag, Geschäftsführer Kroenert GmbH & Co KG, Hamburg
"Während meiner noch andauernden Zusammenarbeit mit Frau Sobainsky war ihr Rat zu jeder Zeit nützlich und zur Anwendung im Alltag geeignet.
Das ist mir sehr wichtig, da auf diesem Weg tägliches Üben und Weiterentwicklung ermöglicht werden. Frau Sobainsky verfolgt einen konstruktiven
Ansatz, schaut aber gleichzeitig genau hin und gibt ehrliche Rückmeldung unter Beachtung der Ziele des Klienten. Dank ihres beruflichen
Hintergrundes im Schauspiel ist sie aus meiner Sicht u. a. ein idealer Coach für Klienten, die z. B. ihre Stimme besser beherrschen oder Ihren
Auftritt beim Reden vor Publikum verbessern möchten."


Tim Hoevel, EU-Beamter
"Durch Ihre fachliche Kompetenz und Professionalität sowie Ihre charmante, offene Art hat die die Zusammenarbeit mit Frau Julia Sobainsky zu
schnellen, überzeugenden Ergebnissen geführt und war zugleich persönlich eine sehr schöne Erfahrung. Präsenz im Auftreten, effektive und
zugleich ausdrucksstarke Präsentation komplexer oder faktenorientierter Sachverhalte sowie ausdrucksstarke und lebendige Rhetorik waren
beispielhafte Schwerpunkte unseres Coachings. Herzlichen Dank für den wertvollen Rat und die sehr angenehme Zusammenarbeit."


Adalbert Bader, Finanzvorstand GVV Gruppe
"Julia Sobainsky ist eine der Speakerinnen, die die ganz großen Bühnen bespielt. Sie lebt, über was sie spricht und man spürt
ihre Leidenschaft, die das Publikum mitreißt. Eine, die wirklich was zu sagen hat und die man unbedingt gesehen haben sollte."


Hermann Scherer, Europas Top-Speaker Nr. 1 und Business-Expert